Neuer Forenbereich -> Clash of Clans

  • #1

    Aaaalso, ich denke die hier schon angemeldeten Benutzer spielen das wohl eher wenig bis gar nicht, aber da ich seit kurzem das Spiel Clash of Clans ausprobiert habe, bin ich dem genauso verfallen, wie HayDay. Clash of Clans ist übrigens auch ein Spiel vom HayDay Entwickler Supercell.


    Nun habe ich einen Forenbereich dazu eingerichtet. Wer das nicht so toll findet, der kann dieses Unterforum in seinem Profil unter Verwaltung ==> Foren an/aus auch deaktivieren, und es wird ihm in der Forenübersicht nicht mehr angezeigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!