Shapeloft derzeit offline

  • #1

    [infobox]Beim Fotouploader Shapeloft scheint es im Moment Probleme zu geben. Das Uploaden von Grafiken ist derzeit nicht möglich. Ich will hoffen, dass sich das Problem schnell wieder gibt. Habe den Support schon angeschrieben und warte auf Info.[/infobox]

  • #4

    Wenn es nur bei dir nicht geht einfach mal abwarten und nicht direkt sagen, dass der ganze Server offline ist, oder?


    Solche Probleme hat man immer mal im Intranet.

  • #5

    Bei mir ging's auch nicht. Ist ja auch nur nett gemeint von Mario, das mitzuteilen.


    Und wer hier was gleich sagt oder nicht, dass lass mal nicht deine Sorge sein, Cr41s3... :whistling:

  • #6


    Wenn du nicht langsam deine große Klappe hier etwas zurückfährst, bekommen wir hier noch mächtig Ärger mein Freund :megafon:

  • #8


    Und mein Tipp an dich:


    Der "Ton" macht auch gelesen in einem Forum die Musik - und deine "Töne" sind ziemlich falsch!

  • #9

    Ich habe bisher 3 mal kritik geäußert und immer wurde es als negatives geflame dargenommen.


    Sorry dann kann ich nicht sagen, dass die Kritik Sektion Sinn ergibt.

  • #10

    Ich wiederhole mich:



    Als Beispiel was ich von Dir bisher gelesen habe:


    - "Tüpfelscheisserei" z.B. über das Vergessen eines Buchstaben o. das ein Beitrag aus Versehen sticky gemacht wurde. (Das Nichtgefallen eines Headers ist subjektiv und Geschmacksabhängig, aber nicht konstruktiv.)
    - Recht patziges Rumgepampe mit einmal "Erst denken - dann posten!" , wenn die Antwort dir nicht passt
    - ungerechtfertigtes Maßregeln anderer User mit keinem Wort der Entschuldigung nach mehrmaligen (II) Hinweis darauf, dass DU falsch liegst. (Oder ist das eine Art Entschuldigung, wenn du genau das, weswegen du andere gemaßregelt hast, nun auch selbst tust?)


    Und da beschwerst du dich, dass deine "Kritik" als negatives Geflame aufgefasst wird?!


    Mario
    Sorry für OT!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!