Danke !!!

  • #11

    Ach herrje, das ist nicht schön, Mario. Auch ich wünsche Dir gute Besserung und drück die Daumen, dass die Grippe nicht so hartnäckig ist, wie mein Schnupfen :winkewinke:

  • #13

    Ich habe auch bemerkt, das du nicht online warst, aber in der Vorweihnachtszeit ist es ja nun auch nicht sooo verwunderlich, man hat ja doch hier und da mal was zu tun.


    Krankheit hätte nun nicht der Grund sein müssen :( .....ich wünsche dir gute Besserung :taetschel:

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #14

    Ich muss mich CandG14 anschließen. Bin eigentlich auch ein totaler Forummuffel und schlimmer noch ein Forumidiot :wacko: . Hier finde ich mich aber super zurecht. Auch die vielen netten Leute sind toll, die einem hier so über den Weg laufen (liebe Grüße an Astrid). Da macht das Farmen gleich viel mehr Spaß.
    Also auch von mir ein :danke: an Mario und gute Besserung.

  • #15

    Also Mathildchen du lässt mich ja rot werden.


    Aber das Kompliment gebe ich sehr gerne zurück.


    Hier ist es wirklich schön zu schreiben, kein Zickenkrieg,
    Keine blöden Bemerkungen.


    Eigentlich schon unheimlich,oder?


    ;)



    Lg Astrid

  • #17

    Besser nicht ;)



    Freut mich sehr !! Sitze grad im Bett, u ringt von Rotzfahnen und grinse übers ganze Gesicht :D

  • #19

    Gibt es eine Möglichkeit dem Forum eine Spende zukommen zu lassen? (ich meine keinen Zucker) Du dürftest schließlich ja auch Kosten an der Backe haben.
    Wenn viele einen kleinen Betrag spenden, kommt vielleicht etwas rum. (und wenn es nur für einen Glühwein reicht). Hier kaufen doch einige Diamanten, da müsste für so ein Forum doch auch was drin sein.


    Danke übrigens, hätte ich fast vergessen.

  • #20

    Danke Bob, sehr nett von dir. Kosten fallen natürlich an. Derzeit gibt es keine Möglchkeit zu spenden. Das habe ich nicht gemacht, weil es dann doch wieder irgendwie so nach Geldmacherei ausschaut.


    Danke fürs Lob :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!