Danke !!!

  • #1

    Also das soll jetzt keine gegenseitige Bauchpinselei sein hier. Aber ich möchte mich mal bei euch allen sehr bedanken.


    Ich bin seit 20 Jahren im Forengeschäft, habe schon viele erfolgreiche, aber auch weniger erfolgreiche Foren gehabt, Von dem Zulauf hier in dieser kurzen Zeit bin ich aber tatsächlich etwas überrollt worden. Das hätte ich nicht erwartet.


    Ich möchte mich mal bei euch bedanken. Zu moderierende Beiträge gibt es bei dieser täglich neuen Beitragszahl immer, aber es hält sich wirklich sehr sehr in Grenzen. Ich finde es toll, dass sich hier alle wirklich nach den Regeln verhalten. Ganz toll finde ich auch die gegenseitige Hilfe die hier geleistet wird und das Engagement, dieses Forum größer und informativer zu machen.


    Ich bin ein Gegner von Werbung, und ich habe dieses Forum nicht aus finanziellen Gründen eröffnet. Deswegen lasst euch gesagt sein, dass ich euch weiterhin hier ein werbefreies Forum zur Verfügung stellen werde.


    Danke :)

  • #2

    Hallo Mario!!!!!


    Ich glaube, das wir hier, ganz doll zu DANKEN haben.
    Und zwar für die ganze Mühe die du dir hier machst :thumbsup:  
    Ohne dich gäbe es das Forum nicht


    Also von mir ein ganz dickes :danke:


    Gruß Crazy ;)

  • #3

    Ganz genau! Mario wir haben zu danken!
    Seit ich Hay Day spiele war ich am Anfang oft auf der suche nach Forum auf Deutsch,leider vergeben.
    So habe ich mich "alleine" bis Lvl. 47 durchgekämpft. Man hat hundert Freunde aber ohne Möglichkeit zu kommunizieren ist der Spaß Faktor irgendwann gleich Null.
    Ich war schon so weit das Spiel zu schmeißen, und an dem Tag fand ich Das Forum!!!! Du hast meine Farm gerettet !!! :jipii:
    Tausend Dank!
    Molte grazie!
    Muchas gracias!
    Serdeczne dzięki!!


    Weiter so!

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #4

    ich schließ mich greenfrog an, auch ich wrvin LvL 47 und bin spät dazu gestoßen.....also Mario...kurz und bündig...Danke.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5

    Ich bedanke mich auch bei Dir für die Möglichkeit, hier mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und mich auszutauschen.
    Auch ich habe mich bis Level 51 alleine durchgeschlagen aber seit gestern macht es noch mehr Spass zu helfen.
    :danke:

  • #7

    Ich freue mich darüber, daß du dich bei den Usern, also bei uns bedankst,


    Das kommt gut rüber!!



    Was mich auch sehr freut ist, daß du das Forum werbungsfrei halten kannst. Klasse! :respekt:

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • #9

    Mich freut euer Feedback, dankeschön !! Sorry, dass ich jetzt erst reagiere, ich liege seit letzten Freitag mit GRippe flach :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!