Forenwartung

  • #1

    Morgen (Donnerstag der 13te) wird das Forum vormittags etwa 1-3 Stunden für Wartungsarbeiten offline gehen.


    Ich versuche alles schnell über die Bühne zu bringen, damit das Board schnell wieder online gehen kann.

  • #3

    Mist, du hast mich erwischt. Hättest mir man lieber ne PN geschrieben, dann hätte ich dich mitgenommen^^

  • #4


    Da ich die Nacht nicht schlafen konnte und durchgemacht habe, habe ich alle Arbeiten schon erledigt, die auf dem Plan standen. Somit beibt das Forum jetzt online und ich gehe irgendwann in den nächsten 1-2 Stunden schlafen.

  • #6

    Na ich gebe zu, die meiste Zeit heute Nacht habe ich HayDay & Clash of Clans gespielt :floet:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!