Übungsforum

  • #1

    Würdet ihr euch ein Unterforum zum Üben wünschen, um Forenfunktionen auszuprobieren ? Ich glaube, dass viele sich nicht richtig trauen, BB Codes etc. zu nutzen, weil sie unsicher im Umgang sind.


    Im Übungsforum könnte man dann nach Herzenslust rumtesten.

  • #5

    Nein, zum Fragen stellen sind:


    a) Das Fragen zum Forum Unterforum da wenn es um forenspezifische Fragen geht, und b) das Off Topic Unterforum, wenn es um anderes geht. Hier geht es nur um ein Übungsunterforum zu den Forenfunktionen.

  • #6

    hast du es schon installiert, habe beim Suche bisher nichts gefunden, und auch für diesen Thread länger gegraben.... weil ich immer "Testforum" im Sinn hatte....

  • #7

    Argh, ganz verpeilt. Ich seh zu, dass ich es heute noch umsetze !!! Sorry !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!