Handelskammer umbenannt und 2te eröffnet

  • #1

    Also, zum einen heißt nun die Handelskammer Tauschbörse


    Dann wurde auf Userwünsche eine zweite Tauschbörse eröffnet. Eine (die alte) ist für Tools (Scheune/Silo/Landerweiterung), die neue ist für alles andere. Bitte dies beachten.

  • #2

    Mensch Mario. Das ist ja fast wie bei "wünsch Dir was" :D
    Wunsch geäußert und schwupp ist er schon in Erfüllung gegangen.


    So nen Chef würd ich mir mal wünschen. Hätte gern ein paar Tage Urlaub mehr und er schenkt mir dann noch ein Flugticket in die Sonne dazu.


    Ne aber wirklich jetzt mal wieder dickes Lob an dich für die schnelle Umsetzung :thumbsup: .


    Sage schon mal ganz lieb DANKE. Finde die Idee auch sehr praktisch.

  • #3

    Hallo Mario! Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich werde die 2. Tauschbörse gleich mal ausprobieren...

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #4

    Gute Idee...schnell umgesetzt. Respekt davor.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!