Doppelaccounts

  • #1

    Ich musste leider ein weiteres mal zu mehr oder weniger radikalen Einstellungen greifen.


    Und zwar sind es mittlerweile dermaßen viele Doppelaccounts hier im Forum, dass der Verwaltungsaufwand kaum zu bewältigen ist.


    Es ist jetzt so, dass Doppelaccountinhaber eine Infomail bekommen, dass es sich dabei um einen Doppelaccount handelt und man sich mit dem Administrator in Verbindung setzen soll. Geschieht dies nicht, werden beide Accounts nach 48 Stunden gesperrt.


    Ich weiß, dass viele mit mehreren Personen in der Familie spielen. Deswegen Kontaktaufnahme mit mir, damit diese auf die Whitelist kommen.


    Es tut nicht not, einen neuen Account zu eröffnen, wenn man einen neuen Namen will. Da reicht ne Nachricht an mich und ich ändere das. Auch ist es verboten, seine Accountdaten an dtitte weiter zu geben.


    Und bitte, mich nur kontaktieren, wenn ihr diesbezüglich eine Benachrichtigung bekommt.


    ps. Diese Doppelaccountüberprüfung ist leider aufgrund einiger schwarzer Schafe, die bereits gesperrt sind weil sie hier beim Handeln betrogen haben, notwendig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!