Neuer Moderator

  • #11

    Auch von mir liebe Grüße und ein DICKES DANKESCHÖN für die Mühe und Arbeit, die Ihr in die Moderatorenarbeit steckt!

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • #12

    ja dann, herzlich willkommen EthanMHunt, als Nachbarn warst du schon toll, wie soll das erst als Moderator werden....

  • #14

    Vielen vielen Dank für die ganzen lieben Grüsse hier. Bin gerade nach Hause gekommen und wollte eigentlich vor dem Finale (DschungelCamp) noch ein paar CoOpKisten zunageln als ich den Beitrag hier gesehen habe.


    Ich habe mich über das Angebot mit zusammen Styx am Lexikon zu arbeiten sehr gefreut und hoffe es mit genauso viel Sorgfalt zu befüllen wie Styx vorher schon. An Infos rund um HayDay mangelt es ja nicht :)


    So und jetzt muss ich mir noch eine heiße Schokolade machen und den Tieren (real und virtuell) was zu essen geben. Auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch allen.


    Euer Paddy (Ethan)

  • #15

    Auch von mir Glückwunsch zur "Beförderung" und viel Spaß beim zukünftigen Modjob. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!