Liebe HD-Junkies,
seit gesten ist der moderative Arbeitsaufwand unglaublich hoch. Es wird wahllos doppelgeposted, es wird nicht geschaut, ob es evtl. schon einen Thread zum Thema gibt (wie z.B. zur Serverwartung), es wird ohne ende in die falschen Foren gepostet, Fragen werden einfach in bestehende Threads gepostet die gar nichts mit dem Thread zu tun haben, Threads werden durch Off Topics völlig unübersichtlich etc. etc. etc.
Ich bin seit gestern fast pausenlos am Editieren, am Verschieben, am Zusammenfügen ...
Das alles war bis gestern absolut im Rahmen, seit gestern ist es immens. Das Traurige ist, dass es nicht nur neue User sind die sowas tun.
Und so richtig richtig klasse ist es, wenn dann von den betreffenden Usern noch rumgezickt wird, sie hätten ja alles richtig gemacht, das stimme ja gar nicht, und mich dann auch noch mit PNs bombardieren :-/
Ich bin gesundheitlich eingeschränkt, habe nebenbei noch anderes zu tun, möchte auch etwas Freizeit und habe auch noch eine Familie. Ich möchte es ungern soweit kommen lassen, dass ich falsche Posts wie oben beschrieben kommentarlos schließen/löschen muss, weil es sonst nicht mehr zu bewältigen ist.
Also handelt einfach etwas umsichtiger und schaut vor dem Posten etwas genauer hin.
DANKE !!!