An Alle - Bitte Lesen und beachten

  • #1

    Liebe HD-Junkies,


    seit gesten ist der moderative Arbeitsaufwand unglaublich hoch. Es wird wahllos doppelgeposted, es wird nicht geschaut, ob es evtl. schon einen Thread zum Thema gibt (wie z.B. zur Serverwartung), es wird ohne ende in die falschen Foren gepostet, Fragen werden einfach in bestehende Threads gepostet die gar nichts mit dem Thread zu tun haben, Threads werden durch Off Topics völlig unübersichtlich etc. etc. etc.


    Ich bin seit gestern fast pausenlos am Editieren, am Verschieben, am Zusammenfügen ...


    Das alles war bis gestern absolut im Rahmen, seit gestern ist es immens. Das Traurige ist, dass es nicht nur neue User sind die sowas tun.


    Und so richtig richtig klasse ist es, wenn dann von den betreffenden Usern noch rumgezickt wird, sie hätten ja alles richtig gemacht, das stimme ja gar nicht, und mich dann auch noch mit PNs bombardieren :-/


    Ich bin gesundheitlich eingeschränkt, habe nebenbei noch anderes zu tun, möchte auch etwas Freizeit und habe auch noch eine Familie. Ich möchte es ungern soweit kommen lassen, dass ich falsche Posts wie oben beschrieben kommentarlos schließen/löschen muss, weil es sonst nicht mehr zu bewältigen ist.


    Also handelt einfach etwas umsichtiger und schaut vor dem Posten etwas genauer hin.


    DANKE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #4

    Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, doch werde ich in Zukunft noch mehr darauf achten, dass die Forenregeln eingehalten werden. Sollte ich bei den Sündern sein, dann bitte schreib mir das, eal ob öffentlich oder PN, damit ich es abstellen kann.
    Deine Freizeit sollte durch die Forumsarbeit nicht überstrapaziert werden...weil es ja auch Spass machen sollte.
    Also....es wird in Zukunft aufgepasst. :coffeepc:


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #5


    Das würde ich gern so unterschreiben. Auf den Punkt gebracht :spitze:

  • #6

    ja, ich oute mich, ich habe im falschen thread gepostet und andere verleitet... aber in den Bußstuhl geh ich nich! :nono:
    Gelobe aber Besserung schließlich soll die Familie ja noch was von dir haben...

  • #7

    Ich schliesse mich Berger Feld und Nickelzicke an :thumbsup: und hoffe für Dich, dass Du in Zukunft wieder etwas Durchatmen kannst.


    Vielleicht wäre es ja eine Idee, den Thread festzupinnen, damit er nicht gleich wieder untergeht. :gruebel:

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

  • #8

    Dann oute ich mich auch mal. Ich habe auf maros post geantwortet und nachdem er dann geschlossen wurde habe ich per PN bei Mario nach dem Grund gefragt und dargelegt, warum ich der Meinnung bin, daß er nicht off Topic war,also noch eine weitere PN geschickt.
    Tut mir leid Mario, aber ich bin nun mal ein Harmoniejunkie und wollte das geklärt haben.

  • #10

    Guten Morgen,


    ich als "Neuling" bin häufig verunsichert, weil ich nicht genau weiß, wo ich meine Frage stellen soll. Mir fehlt hier so etwas für "Neue". Beispiel: Habe eben in das Suchfeld "Nachbarn besuchen" eingetragen und es gab kein Erbegnis. Wo stellt man jetzt eine Frage bzw. in welchen Thread?


    Ein Forum in dieser Größe zu führen zollt meinen größten Respekt, aber es darf nicht vergessen werden, ES IST NUR EIN SPIEL und da darf das reale Leben nicht drunter leiden.


    Danke, dass du dir hier so viel Mühe gibst!


    Gruß luna

    Ich bin noch ein "Neuling" bei HD - also schon SORRY für meine Fragen :S :rolleyes: :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!