Signaturen

  • #1

    Bitte beachtet, dass eine Signature nicht zwingend größer sein muss, als das Posting selbst. Schon gar nicht 2-3 mal größer. Dass ihr so viele Zeichen in der Sig verwenden könnt, ist ein Zuspruch meinerseits. Ich bitte also entweder den Expander BB-Code zu nutzen wenn ihr viel Text unterzubringen habt, oder wie bei mir, den BB-Code für das Tab-Menü.


    Ich möchte ungern auch hier die für die User verfügbare Anzahl an Zeichen reduzieren, weil sich wieder einige nicht dran halten können :(


    Bitte fragt jetzt nicht nach den BB-Codes. Es steht alles in der Forenhilfe und dann gibts das Übungsforum .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!