Avatare werden abgeschaltet

  • #31

    Genau das hab ich auch gedacht, wollt gerade danach fragen. Ob es nicht möglich ist, ein paar avatare zur Auswahl bereitzustellen, natürlich haben dann viele Mitglieder den selben, aber es wäre trotzdem schöner, und einfacher den User zu erkennen, tu mich jetzt echt schwer. Bilder kann ich mir leichter merken. Hayday bietet ja wohl viele Möglichkeiten für avatare.


    Ich vermisse sooooo sehr die Bildchen zum Namen

    Lg
    .bluemchen.


    :dancingbanana: :banana:

  • #33

    Die Avatare wurden abgeschaltet und der Papst tritt zurück. Wenn da mal nicht ein Zusammenhang besteht. Ok, Quatsch beiseite.


    Ich finde es völlig in Ordnung, wenn vom Gastgeber Regeln aufgestellt werden, an die man sich als Gast zu halten hat.


    Ich finde es zwar auch Schade, dass die Avatare verschwunden sind, kann es aber nachvollziehen und unterstütze (moralisch) den Schritt.


    Uns allen, die so viel Spaß an diesem Forum haben, kann einfach nicht daran gelegen sein, dass es dicht gemacht wird.
    Das Risiko durch Abmahnanwälte in die Knie gezwungen zu werden ist zu hoch. Der Aufwand, alle Bilder zu überprüfen ist, wenn es denn möglich wäre, nicht zumutbar.


    Vielleicht ist die Lösung ja der gute alte ASCII-Code bzw ASCII-Art.



    In diesem Sinne ein Prost auf den Papst!

    Einmal editiert, zuletzt von Bauer Bob ()

  • #34

    Wenn sich die user nicht an die Regeln halten, dann hilft nur eins: Avatare abschalten! So schade es für die anderen ist, aber Du bist als webmaster voll verantwortlich und hast im Zweifel den Ärger und die Geldstrafe am Hals. Ich hatte selbst mal vor Jahren das Problem, bin aber mit einem blauen Auge davon gekommen, weil das Abmahnthema damals erst entstand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!