Entschuldigung

  • #21

    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, ich kann mich nur anschließen.


    Du hast etwas auf die Beine gestellt was den wenigsten nur ansatzweise möglich wäre. Mich interessiert es herzlich wenig wie lange/oft jemand online ist. Du hast Deine Gründe dafür und die gehen Dich und Deine Familie etwas an.


    Du stellst deutlich klar das es hier Regel gibt und diese werden eingehalten. Schließlich ist es Dein Forum. Ich bin froh es gefunden zu haben und mit Euch spielen zu dürfen.
    Danke Mario!



    Level 43

    :danke: Ihr seid alle Super

  • #23

    Alle Achtung Mario, find ich klasse von dir. Es ist eben nicht jeder Tag gleich und wie du schriebst es fehlt Mimik und Gestik und das Kennen der Personen, dadurch entstehen immer mal Missverständnisse.


    Aber wenn wir auf beiden Seiten an uns arbeiten sollte es doch auch klappen



    ich danke dir jedenfgalls für deine Arbeit hier im Forum und das du uns so ein lauschiges Plätzchen geschaffen hast. Danke auch ans Team :thumbsup:

  • #24

    Wie so oft im leben, es gibt viel zu viele missverständnisse. es ist nicht immer einfach mit so vielen menschen zu kommunizieren, ohne auch mal die geduld zu verlieren. wer hat denn schon nerven wie drahtseile? ich finde es super, und das zeigt auch viel mut von dir, sich so zu entschuldigen. es trifft sich hier jeder, die einen, die viel im netz unterwegs und viel erfahrung haben und einige, hm so wie ich, ein absoluter anfänger :rotwerd: der einige fehler macht. jeder setzt voraus, dass der andere genau weiß, was und wer man ist, aber das geht leider nicht, und schwupps, schon ist man genervt. ich denke du machst das genau richtig, erstmal drüber schlafen, anderer tag und schon sieht die welt anders aus.
    also :respekt:
    ein auszeit ist immer gut und außerdem, geht dein privatleben immer vor und niemanden etwas an.
    arbeiten wir alle mal ein wenig an uns und wenn das nächste missverständnis ansteht, locker bleiben.

  • #25

    Respekt das soll jemand mal nachmachen ich bin total gerührt wir sollten uns freuen das du lange online bist du hilfst uns nähmlich in der Zeit :thumbup: :respekt:

    ich bedanke mich für jede Antwort in meinen Threads
    Ich helfe gerne(Wenn ich kann)
    Julie :ring:
    Besondere Spezialität von mir sind :kirscheis: :lecker:

  • #27

    :danke: Hallo Mario,


    wahrscheinlich können nur die wenigsten ermessen, wieviel (ehrenamtliche!) Zeit so ein Forum erfordert.
    Ich habe grössten Respekt und bin voller Dankbarkeit, dass es dieses Forum gibt und hier, meine Erfahrung nach, eine gute Stimmung herrscht und viele soziale Menschen sich hier tummeln.


    Schwarze Schafe gibt es überall, scher dich einfach nicht drum. Lass dich nicht ärgern, die Mehrheit ist dir sehr dankbar für deine Arbeit.


    Bitte mach genauso weiter!


    Vielen, vielen Dank für deine Mühen!

    Einmal editiert, zuletzt von Maroc73 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!