Ganz neu dabei....

  • #1

    Und definitiv großer Hay Day Fan!
    Inwischen auf Level 39, hält meine bessere Hälfte mich für hochgradig gestört :)
    Bin mal gespannt wie das hier so mit dem Tauschen funktioniert... Das ist für mich totales Neuland.
    Ach so, ich heiße Danny, bin bis heute Nacht noch 37 Jahre jung. Wenn's die Arbeit, unsere beiden Kinder und Hay Day erlauben, bin ich nebenbei noch etwas kreativ tätig. Ach, und das Glücksrad darf ich leider nie drehen, da wechseln dich die Lütten ab!

  • #5

    Herzlich willkommen und zum Geburtstag "37b" schenke ich Dir morgen Abend etwas Schmuck.
    Wenn die Lütten inne Pofe sind, komm einfach mal vorbei, adde mich via GC und mach einen Griff in die Schmuckschatulle.


    Viele Grüße
    Ralf

  • #9

    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und :willkommen:



    Das mit dem Glücksrad kenne ich, glaube mir, das flaut irgend wann ab .... dann darfst Du drehen :floet:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!