Hallo, mein Name ist lasagnemonster und ich bin Hay Day-süchtig. ^^

  • #1

    Huhu meine Lieben,


    laut Glücksrad feiere ich heute 4wöchiges Jubiläum mit Hay Day :love:.
    Daher dachte ich mir, dass ich mich hier mal vorstelle und ein dickes :danke: an all die richte, die hier so tolle Tips und Tricks mit allen teilen. Ebenso danke an Supercell für das Kreieren dieses Spiels, so dass ich seit 4 Wochen fast nix anderes mache außer Hay Day spielen. Versuche mich bald am Turbotrucker III und frage mich, wie ich das überleben soll, da ich vorgestern bei TTII schon fast einen Herzkasper bekommen hab. :crylaugh:
    Zu guter Letzt danke an die, die mich bereits über den "Suche Nachbarn-Thread" geadded und meinen Booten geholfen haben. Ihr seid super. :spitze: Wer bis jetzt noch nicht auf der Dankesrede-Schleimspur ausgerutscht ist, kann mich gerne über das Gamecenter adden. Auf gute Nachbarschaft. :)
    So, und nun sagt mir bitte, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der sich Samstag Abend mit Hay Day beschäftigt. :S :D


    LG


    Angie
    (GC ID: lasagnemonster)

  • #6

    Oh wie ätzend, dann wünsche ich eine schnelle Genesung Silberstreif.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!