Muss mich auch noch vorstellen.

  • #1

    Moin,


    ich geister ja schon lange hier rum und tausche / helfe ja fleissig mit.


    irgendwann mal HD gesehen und geladen....ödes spiel. Frau fands super und ist voll eingestiegen.
    Dann musste ich immer spielen wenn sie unterwegs war und neue Waren produzieren.
    So hab ich dann selbst angefangen. Und nun sitzen wir Abends vor dem Kamin und statt ein Buch zu lesen
    hört man Stimmen in der Stille.
    " Hast du 2 Apfelmarmelade? Ja komm rüber"
    " Hab drei Bäume zum gießen kommst du?"


    Wo soll das noch hinführen... :S :D


    Irgendwann hatten wir dann besuch und dösten neulich bei -10C draussen noch vorm Kamin. Der Besuch war schon so am wegdämmern
    und wir zückten unsere Ipads. Hast du Zucker? Ja komm her. Kannst auch Hühnerfutter gebrauchen? Ja gib her....
    Am nächsten morgen erzählte der Besuch von einem Merkwürdigen Traum. Sie träumte wir wären Bauern auf einem Markt
    wie im Mittelalter.
    Meine Frau und ich guckten uns an und musste lachen 8o


    So nun aber zu meiner Person. Ich spiel nur so wie es meine Zeit zulässt. Da kann es auch schon mal passieren das das Schiff einfach so weg fährt.
    Da hat Arbeit und Familie einfach Vorrang.
    Ich bin selbstständig im Raum Bremen und lebe auch im Umland.
    Bin 33 und benehme mich wie 15 wenn ich kann :P
    Ansonsten bin ich recht umgänglich denke ich...


    Wer noch was wissen will muss fragen. :seriously:

    Grüsse,
    Juergen

  • #2

    Willkommen Jürgen,


    Das ist wirklich eine sehr nette Vorstellung.... Dann af gute Nachbarschaft und viel Spaß und Erfolg hier weiterhin!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!