Hier bin ich nun - mal wieder ne Neue

  • #1

    Hallo den anderen Süchtigen des tollen Spieles.


    Ich wurde von meinem Sohn und seiner Frau angesteckt, mein iPad 1 mit diesem Spielchen zu füttern. Und seitdem spüre ich schon am Morgen, daß meine Tiere mich brauchen, ich füttern und melken gehen muss. Diese Geräuschkulisse mit Gackern, Muhen und Meckern ist so beruhigend, als wäre man wirklich auf dem Land - aber ohne die Gerüche dazu. Aber vielleicht gibt's dazu auch mal eine Erweiterung des Spiels. ;)


    Ich bin gerade im 33. Level und habe gestern eine Premiere gehabt, indem ich hier über das Forum etwas getauscht habe. Boah - tolle Möglichkeiten hier!!!


    Meine Farm heißt übrigens "Renis Gutshof".


    Ich freue mich schon auf weitere Tauschaktionen.



    Ach ja, seit dem Update stürze ich auf dem iPad ständig aus dem Programm, wenn ich andere Farmen besuchen will; fast hätte ich schon aufgegeben, dann hab ich es übers iPhone probiert - und es funzt!! Aber so klein, daß ich manchmal schon aus Versehen den Wachstumsprozess mancher Dinge mit Diamanten beschleunigt habe. Schnief!! :(


    Wollt ihr noch was wissen? Dann fragt einfach.

    Liebe Grüße von



    Schneckenkessy

    :diamant: :diamant: :diamant:










    Nachbarn kann ich immer gebrauchen - aber bitte nur noch mit Avatar, sonst kann ich euch nicht auseinanderhalten - DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Schneckenkessy ()

  • #2

    Hi und :willkommen: im Forum. Bezüglich der Abstürze und versehentlichen Diamantenbeschleunigen bist du nicht die/der einzige hier.
    Aber lass dich durch sowas nicht entmutigen. Ich wünsch dir viele erfolgreiche Tauschaktionen und fast jede Frage wurde hier bereits diskutiert. Also einfach die SuFu verwenden.
    Ich kann dir da schon mal 2 Suchbegriffe an die Hand geben, damit du evtl noch mehr Freude am Spiel hast.


    Schatzkistentrick
    Flugmodus


    ;)

  • #3

    Hi du, ich bin auch ziemlich neu hier und im Spiel noch nicht so weit wie hier.
    Das mit dem Tauschen ist echt toll, Habe jedes Mal Herzklopfen, lach.
    Kannst du mir vielleicht verraten, wie du aufs Handy gewechselt bist? Weil mein Ipad stürzt nämlich auch sehr oft ab! Ich hatte den wechsel mal ausprobiert, Ber bei der Warnung, der Fortschritt würde verloren gehen, habe ich Das dann lieber wieder gelassen. Vielleicht kannst du mir sagen, ob du die Warnmeldung auch hattest und was passiert ist? Kann man das Spiel eigentlich auf zwei Geräten spielen?
    Und ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du mich addest, deinen GC namen habe ich nicht gefunden? Ich bin JamieXHannover

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!