Hallo zusammen

  • #1

    Bin jetzt seit 2 Tagen in Hey Day versunken...... Macht voll süchtig::)).....
    Brauch aber jetzt dringend eure Hilfe:


    1. wie kann ich jemanden helfen bzw jemanden um Hilfe bitten???


    2. wie kann ich Post schicken???


    3. was mache ich wenn mein Apfelbaum verdörrt??


    Hilfe bbbbbiiiiitttttteeeeee!!!!!!!!!! ;( ;(

    Nein ich bin nicht die Signatur ich mache hier nur sauber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • #2

    Zu allererst mal:




    im Forum


    So, jetzt zu deinem Problem


    1. Du kannst jemandem Helfen, indem du in deiner Freundesliste die Personen, die mit einem Ausrufezeichen markiert sind anklickst, bzw. drückst.

    Danach, musst du gucken, ob entweder das Boot da ist oder ob dort Bäume oder Büsche stehen, die du gießen musst.


    2. Post kannst du schicken, wenn jemand für dich dein Boot beläd oder jemand dir deine Bäume giesst.


    3. Wenn der Baum verdörrt ist, einfach das Help Schild dranmachen und warten, dass ihn einer giesst.




    LG

  • #3

    (Immer wieder schicke Schilder, M.K. :))


    Ergänzung: einen Baum oder Busch kann man nur einmal durch Gießen wiederbeleben lassen. Beim 2. Mal kann er leider nur noch abgeholzt werden.


    Herzlich willkommen, auch von mir.

  • #4

    Hallo und willkommen.
    Lese dich einfach ein wenig ein, viele deiner Fragen sind bereits vielfach beantwortet worden...
    Einen Leifaden zum Tauschen findest du genauso, wie Tipps zum Giessen etc pp.
    Das Lexikon biete viele Infos und wenn immer noch Fragen offen sind, wir sind ja auch noch da. ;)



    P.S.
    Um helfen zu können, kannst du dir hier im Forum bzw. dann via Gamecenter Nachbarn suchen, nur so kannst du gezielt Tauschaktionen starten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!