• #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin hier nun auch ganz neu dabei. Ich war noch nie in einem Forum. Das Spiel hat mich süchtig danach gemacht, und jetzt möchte ich mich auch gerne mit Gleichgesinnten austauschen. In meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige die spielt.... :(


    Ich hab leider immer wieder Probleme beim Hochladen der Farm. Ich beschreib es mal (ich kenn mich noch nicht so aus, und weiß auch nicht ob das Thema hier angebracht ist - bitte sonst um Weiterleitung an die richtige Stelle):


    Ich habe mich auch deswegen hier angemeldet, weil ich schon verzweifelt seit ca. 2-3 Wochen versuche ins Spiel zu gelangen. Leider klappt es nicht. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Jetzt hoffe ich Hilfe im Forum zu bekommen!!! Ich habe auch schon dem Support Team von Supercell eine Mail geschrieben mit der Bitte um Hilfe, jedoch hab ich leider kein Hilfe oder Nachricht erhalten. Ich hab auch schon das App gelöscht und wieder neu geladen - oder das I Pad mit dem ich spiele mehrmalig neugestartet - ich hab auch die neueste Version drauf... usw.. Ich bin ratlos und traurig dass ich nicht mehr spielen kann :supersad: Es kommt immer die gleiche Meldung - Verbindung fehlgeschlagen - Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden - Versuche es erneut. Dann probier ich es gefühlte hundert mal erneut und es geht nichts. Diese Meldung ist bei mir sowieso ziemlich gleich nach dem Start des Spiels gekommen (ca. Level 10) Am Anfang öffnete sich die Farm nach mehrmaligem probieren immer ( mit viel Geduld) Aber nach und nach (mit höherem Level) kam sie immer öfter und es wurde immer schwieriger ins Spiel ein zu steigen. Seit eben 2-3 Wochen geht nun gar nichts mehr. Bitte bitte um Hilfe!!!!! Ich bin süchtig nach dem Spiel!!!! :supersad: :!:


    Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten!!! lg Romana von der Maryland Farm :crylaugh: :crylaugh:

  • #2

    Willkommen im Forum.
    Du kannst bereits im Vorfeld viele Infos und Tipps finden, wenn Du Dich ein wenig hier im Forum einliest. Das Lexikon oder die eine oder andere Anleitung sind schon recht hilfreich. Im Suche Nachbarn Unterforum kann Du Dich nach neuen Nachbarn umschauen, oder Dich dort selbst eintragen.
    Also viel Spaß, Hayday wird Dir jetzt noch mehr Spaß machen.


    P.S.
    Tipps zu Deiner Frage findest du hier sicherlich auch im Forum, diese Frage tauchte bereits häufiger schon mal in ähnlicher Form hier auf, vielleicht sind ja noch ein paar Tipps dabei, die dir neu sind.... Z.B. ist das neueste IOS installiert? Wühl dich einfach mal durch die threads- Am ehesten findest du in diesem Unterforum etwas dazu:


    http://www.hayday-forum.de/index.php?page=Board&boardID=6

  • #3

    Mit welchem Gerät spielst Du? IPad 1 vielleicht? Dann könnte es nämlich sein, dass der Arbeitsspeicher des Geräts nicht ausreicht, weil durch höhere Level auch immer mehr Platz und Animationen dazu kommen.

  • #4

    Bevor es hier im Vorstellungsbereich zu einer "Beratung" kommt.... sollte Maryland ihre Frage entweder im o.a. Ufo starten, oder in den anderen threads nachlesen und/oder mit ihrer Problematik erweitern.... hier artet es sonst aus, und das ist ja nicht der Sinn des Vorstellungs-Ufo.... ;)

  • #6

    Ich sag dann auch einfach mal Willkommen!
    :willkommen:


    Und wenn du keine Lösung findest beim stöbern, meld dich wieder bei uns (natürlich im richtigen unterforum)
    Hier gibt es zig technisch versierte helferlein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!