Hallo aus Bayern

  • #1

    Hallo liebe HayDay Süchtige :D


    Bin nun auch endlich mal hier angekommen. Bin 23 und komme aus dem schönen Bayern ;)
    Aktuell bin ich bei Level 54 und spiele schon ne ganze Weile :grin:


    Auch im echten Leben dreht sich alles um meine Tiere und sozusagen meinen kleinen Stall. Daher auch die GC ID VDBPerus. Ich habe eine geprüfte Zucht von Rassemeerschweinchen, um genau zu sagen Peruaner. Das sind Langhaar Meerschweinchen. Wer möchte kann mich gern mal auf meiner Homepage besuchen und einen Gästebucheintrag hinterlassen :) Die Adresse seht ihr in meinem Profil.


    Und nun muss ich mich hier erstmal umgucken :thumbsup:  
    Wünsche frohes Farmen

    Liebe Grüße von mir :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!