Süchtig? Ja klar.

  • #1

    Hallo
    Am Sonntag habe ich durch meine Apps gestöbert und bin bei HD hängen geblieben.
    Dachte mir so, naja wenns mir nicht gefällt kann ichs ja wieder runter schmeißen.
    Falsch gedacht - Die Sucht hat mich schnell gepackt und hier bin ich:


    Mein HD Name ist Eisvogel.
    Im Realen Leben heiße ich Tanja und bin 32 Jahre alt.
    In den Ketten der Ehe gefangen bin ich seit 6 Jahren und immer noch glücklich.


    Wer fragen hat, fragt ruhig, ich beiße nicht, ich kratze nur :D


    Ich habe da einige Anfängerfragen,aber erstmal schaue ich mich hier um.
    (Vielleicht ist aber doch einer so lieb und kann mir diese via PN beantworten, ich nutze die Zeit lieber zu spielen als in
    Foren mich rumzutreiben :P )
    1.) Wie bekomme ich Freunde?
    2.) Wie kann ich anderen auf der Farm helfen?
    Das habe ich noch nicht rausgefunden und via Email noch keine Antwort erhalten.
    Lieben Dank schonmal


    Liebe Grüße
    Eisvogel

  • #4

    ^^
    Hallo liebe Eisvogel,
    :willkommen:
    Bin auch erst seit letzten Mittwoch HD infiziert und bis jetzt keine Chance auf Heilung.
    Ich habe dich über GC als Freundin geadded.
    Ich helfe dir gern, wenn ich kann.


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß :winkewinke:


    Freunde findest du über GC oder kann im Spiel jmd. folgen.
    Und deinen Freunden kannst du helfen.

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #6

    Hallo Tanja!
    Freunde kannst Du hier im Forum finden unter "Suche Nachbarn". Man muss eine Kontaktanfrage übers Game Center stellen. Habe bereits eine Freundschaftsanfrage an Dich verschickt.
    Man kann auch bei den Zeitungsinseraten auf andere Farmen kommen und dieser dann Folgen (nur bestimmte Anzahl) man muss auf der Farm des Anderen das Fähnchen über dem Smiley drücken oder über Facebook.



    Auf eine gute Nachbarschaft!


    LG Betty :thumbsup:

  • #7

    Das geht ja Schlag auf Schlag.
    Jetzt muß ich nur noch wissen wie ich im Gamecenter Nachrichten verschicken kann und antworten. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!