:love: :) Bin nicht mehr neu bei hayday aber das hier ist totales Neuland! Habe heute das hayday-Forum und tapatalk entdeckt und( neben meinem schlafenden Mann )mich bis hierher durchgeklickt.
    Wie das genau mit Nachbarn funktioniert weiß ich immer noch nicht genau,,habe mich in das Nachbar-Forum eingetragen und warte jetzt was passiert...
    Noch eine Frage ( wird nicht die letzte sein): Tauschen kann ich nur mit Nachbarn, oder? Kann man den Tausch nicht direkt in hayday machen? Bin etwas verwirrt da ich bisher wahllos irgendwelchen Farmern gefolgt bin... Na, ich probiere mal noch bisschen rum.
    Bin aber anscheinend nicht die Einzige Verrückte Süchtige :)
    Im Gamecenter muss ich die ID eingeben, mit denen ich eine Nachbarschaft möchte, oder?
    Bin verwirrt wegen dieser ganzen Anmeldungen, ID, Ganecenter, Tapatalk... Kann man das nicht einfacher machen indem man alles zusammenschmeisst u direkt im Spiel selbst tauscht, kommentiert, Nachbarn sucht, Nachbarschaft anbietet usw.?
    Das hayday-Forum hat nichts mit supercell zu tun, oder?
    Wäre ganz lieb, wenn ihr mir ein paar Fragen beantworte könntet...

Danke!

Die Neue hier

Hallo und Herzlich Willkommen!
    Ja! Du bist nicht die Einzige Verrückte Süchtige :D
    Wie du TAUSCHEN kannst steht HIER beschrieben.
    Ja genau, du musst in GC die ID eingeben von denjenigen mit dem du befreundet sein möchtest.
    Du solltest dein ID auch in deinem Profil eintragen, so das es jede sofort sehen kann ohne nachzufragen.
    Es ist im Spiel selbst nicht möglich zu tauschen und kommunizieren, deswegen gibt es diese super Forum :thumbsup:
    Also viel Spaß hier!

Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

Hallo Sueblue70,

ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :)

greenfrog hat ja alles schon wunderbar beantwortet, nur die Antwort bezüglich Supercell möchte ich noch nachschieben.

Wenn man das Forum hier aufruft, findet sich auf der ersten Seite folgende Beschreibung dazu, die alles wunderbar aussagt:

Deutsches Hay Day Forum
    Ein Fanprojekt von Spielern für Spieler mit freundlicher Genehmigung von Supercell (HayDay)

Spieler helfen hier Spielern. Das ist das Tolle an diesem Forum. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!