Servus !!!!

  • #1

    Hallo Zusammen!!!


    Bin zwar ein bisschen spät dran, möchte mich aber auch noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Susi, ich spiele seit Mitte April Hay Day, jedoch mit Pause (Urlaub!!!). Es macht mir großen Spass und ich glaub es besteht akute Suchtgefahr :) Zum Leidwesen meines Mannes... Bei uns gibt es einen täglichen Kampf ums IPad :rolleyes:


    Ich bin zur Zeit hauptberuflich Mama einer ganz süßen Tochter. Wenn sie ihren Mittagsschlaf macht bin ich Farmerin :D


    So, nun noch ein Lob... Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und hab schon soooo viele nette Nachbarn und Tauschpartner gefunden... Und dadurch meinen Kapitän III erhalten.


    Bin froh dass ich euch gefunden hab, so macht's gleich noch mehr Spass!!!


    Auf gute Zusammenarbeit!!!


    Liebe Grüsse

    I'll Do my very best!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!