Liebe Grüsse aus Österreich

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ich bin vor kurzem auf dieses Spiel gestoßen und es lässt mich nicht mehr los !!!!
    Habe meine Aufgabe zwar mit meinen Zwillingen die etwas über 2 Jahre sind aber
    das Spiel ist für mich eine beruhigende Ablenkung zum Alltag und ich bin auch soweit es geht
    der Sucht verfallen !!!!
    Kenne mich auch noch nicht so wirklich gut mit dem GC aus aber hoffe das ich das auch noch hinbekommen werde!!


    Auf eine schöne Zeit bei euch u d liebe Grüße aus Gumpoldskirchen bei Wien

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!