Moinsen zusammen

  • #1

    Halli Hallöchen,


    habe schon oftmals einfach kurz geschaut wenn es irgendwelche Neuigkeiten gab und mich jetzt endlich auch mal angemeldet.


    Wie ja jeder habe ich mit der Verteilung der Tools ein ziemliches Problem (Mit Brettern und Klebeband könnte ich glatt noch eine 2. Scheune bauen - wenn nicht die Bozen fehlen würden...) Ich hoffe, daß man hier etwas gezielter das finden / tauschen kann was gebraucht wird.


    Kurz zu mir, ich bin bald auf Level 50. *juhu* Und eigentlich täglich dabei meine Felder, Tiere und hilfesuchenden Freunde zu pflegen. Im realen Leben teile ich das Handy manchmal mit meinem Sohnemann, der einen Großteil zu der Hayday "Sucht" beigetragen hat. Über GC bin ich unter -!-masinisa-!- angemeldet. (Etwas komisches Kürzel aber aus unseren Namen war nicht wirklich viel anderes "herauszuholen")


    Ich freue mich schon auf die nette Gemeinschaft hier !


    Liebe Grüße
    Sternenfunke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!