Guten Abend!

  • #1

    Hallo, ich soll mich hier kurz vorstellen, aber wie macht man das? Ich bin absoluter Foren-Neuling und muss mich erstmal hier einfinden. Ich spiele HayDay mit meinem Sohn, manchmal zusammen, manchmal auch einzeln, ich auf meinem ipad und er auf dem ipod (das funktioniert, wenn man sich im Gamecenter unter dem gleichen Namen anmeldet). Natürlich sind wir uns bei der Gestaltung und den Verkäufen z. B. nicht immer ganz einig, aber wir sprechen uns ab. Oder er schiebt die Apfelbäume neben die Scheune und ich neben das Haus. Man ist ja flexibel. ;) So funktioniert das ganz prima. Ich bin sehr froh, dass ich mir hier Tipps und Tricks abholen kann, die braucht man auch immer wieder. Nachdem ich gelesen habe, dass man hier auch tauschen kann, möchte ich das gerne ausprobieren und habe mich angemeldet. Ich bin schon gespannt, wie das funktioniert ...

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #2

    :willkommen:

    • Ihr seht bei mir Zuckerboote ? Keine Angst, stelle KEINE Hilfeschreie danach, kann es leider nicht umgehn, da ich kein W-Lan habe, aber konnte bisher immer alle Erfüllen :)
  • #3

    :willkommen:


    Hier bei uns wünschen Dir viel Spass solltest Du fragen zu irgendwas haben :yes:
    Einfach stellen :winkewinke:

    Ich gestehe, bin Hay Day süchtig. :knuddel:
    Seit November 2012 :kopfpatsch:
    wurde unsere gesamte Familie infiziert.
    :weglauf:
    GC anfragen immer gerne,
    :entschuldigung:
    aber nur mit Bild
    :goldbarren: (verliere sonst die Übersicht ) :platinbarren:

    :ring:

  • #5

    Hallo Mamapu, da gibt es doch gleich mal denersten hilfreichen Tipp
    http://hayday-forum.de/board5-hayday/board13-tauschbörse-silo-scheunen-tools-landerweiterungsteile/2079-leitfaden-zum-handeln-tauschen-schiffhilfe/


    Ansonsten gibt es hier ein tolles Lexikon von User für User alles zusammengesucht und danieder geschrieben.


    Kram dich mal durch und wenn du dann noch Fragen hast: dann frag! :D


    Hier gibt es gaaaanz viele Helfer und Helferinnen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!