Hallo, ich soll mich hier kurz vorstellen, aber wie macht man das? Ich bin absoluter Foren-Neuling und muss mich erstmal hier einfinden. Ich spiele HayDay mit meinem Sohn, manchmal zusammen, manchmal auch einzeln, ich auf meinem ipad und er auf dem ipod (das funktioniert, wenn man sich im Gamecenter unter dem gleichen Namen anmeldet). Natürlich sind wir uns bei der Gestaltung und den Verkäufen z. B. nicht immer ganz einig, aber wir sprechen uns ab. Oder er schiebt die Apfelbäume neben die Scheune und ich neben das Haus. Man ist ja flexibel. So funktioniert das ganz prima. Ich bin sehr froh, dass ich mir hier Tipps und Tricks abholen kann, die braucht man auch immer wieder. Nachdem ich gelesen habe, dass man hier auch tauschen kann, möchte ich das gerne ausprobieren und habe mich angemeldet. Ich bin schon gespannt, wie das funktioniert ...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!