Also gut...

  • #1

    Ich geb's ja zu: ich gehöre wahrscheinlich zu den letzten Menschen, die nicht in Facebook sind. Nachdem ich mir das hier einige Male angeschaut habe, dachte ich mir "ok, das probier ich jetzt doch mal aus". Was soll ich sagen: noch eine sucht mehr! Vor allem, wenn die Sache mit dem tauschen richtig anfängt. ;P Nur eine frage: es nervt doch ein bisschen, ich mach alles über das Handy. Heißt: bin im Forum, geh raus, geh ins Spiel, um was in der Scheune nachzuschauen oder einen Deal abzuschließen, geh raus, geh wieder ins Forum .... Ich glaub, ich muss mir doch den Laptop danebenstellen. Dann hält mich mein Mann wahrscheinlich für total bekloppt. :kopfpatsch: Wie macht ihr das denn so?

  • #2

    Also ich habe Laptop vor mir stehen und nebenbei Handy in der Hand :crylaugh: :crylaugh:
    Nennt man wohl Doppelsucht - oder doch nur vereinfachung? :embarrassed: :crylaugh:

  • #3

    Und ich dacht nur ich bin so drauf
    Bin ich ein Suchti?
    Lg Bimberlim

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #8

    Ich wechsle auf dem IPad immer zwischen Forum und Spiel hin und her, das funktioniert tiptop :)

  • #9

    Ich switche auch nur mit dem pad hin und her


    Farm-forum-farm-forum....hin und her :)


    Funktioniert alles wunderbar mit ein bisschen Übung,aber nur mit dem phone stelle ich mir schwierig vor :huh:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!