Wird Zeit...

Hallo meine fleißigen Nachbarn, :winkewinke:

selbst das schönste Sonnenwetter kann uns nicht aufhalten zu spielen :D

Hätte nie gedacht, dass
    - so ein "kleines Spiel" so süchtig machen kann!
    - ich mich sogar bei GC und Facebook anmelde, weil ich dann die Bilder aller Spieler sehen kann!
    - ich das Internet nach Infos durchforste und dieses tolle Forum hier finde!
    - ich so klasse Mitsüchtige finde und wir uns gegenseitig mit so viel Spaß helfen können! :thumbsup:  
    - ich ein iPad haben MUSS ... (wie hab ich das alles nur mit dem klitzekleinen iPhone hingekriegt? ?( )

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mit mir schon erfolgreich getauscht haben. Hab zwar erst später gepeilt, dass es 2 (!) Button (Bedanken UND Bewerten) zum Anklicken gibt :kopfpatsch: , aber hab - soweit wie möglich - alle Beiträge im Nachhinein noch "nachgebessert". :embarrassed: Sorry bei den allerersten Helfern, wo's nicht mehr möglich war.

Danke auch den überaus fleißigen Betreibern, Admins, Moderatoren usw. dieser Website! Toll, dass es Euch gibt!

Gruß, Lucky

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!