Guten Abend, ich bin auch neu registriert!

  • #1

    Ich finde dieses Forum wirklich klasse!
    Hat noch jemand seit gestern Probleme wenn er letzte Helfer, Freunde oder Gefolge anklickt? Entweder bleibt das Spiel gleich ein paar Sekunden stehen, oder wenn der Verkaufsstand erreicht wird. Das ist wirklich nervig, ich hatte so auf das Update gewartet. :S
    Würde mich über Antworten freuen! Auf eine gute Nachbarschaft!

  • #2

    :willkommen: im Forum und viel Spaß hier!


    Alle Probleme/Neuerungen/Diskussionen bezüglich des neuen Updates findest du unter diesem link:
    Update vom 13.06.2013 - Diskussion & Infos


    Lies dich doch ein und poste dort dein Problem nochmal.
    Dann kannst du gleich Kontakte knüpfen.


    Liebe Grüße


    Hubl

  • #3

    Hallo Hubi,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe Deinen Rat befolgt leider kann ich dort keinen Beitrag Posten, weil ich keine Zugriffsberechtigung habe??? Was habe ich falsch gemacht? Kannst du mir helfen?


    Viele Grüße Beate

  • #4

    .???
    Bin überfragt. Hast du denn kein "Antwort " Button am Ende aller Beiträge auf der letzten Seite?

  • #5

    Kann es sein, dass du die "mobile Version" des Forums nutzt?
    Ich hab das mit dem IPhone auch öfter und wenn ich unten auf die "Desktop Version" klicke, funktioniert wieder alles.


    Beste Grüsse, Ensitroll

  • #6

    [edit][/edit]Auweia, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Jetzt wird es klappen. Mache ich am besten Morgen ! Vielen Dank und einen schönen Abend.


    Viele Grüße Beate

  • #7

    Falls es morgen auch nicht funktioniert, meld dich nochmal! ;)

  • #10

    Guten Morgen zusammen,
    Scheint heute besser zu laufen. Leider fehlen mir Freunde unter Hay Day, die aber im Game Center zu sehen sind???? Unter Gefolge fehlen mir auch ein paar.


    Vielen Dank noch mal und viele Grüße !


    Beate

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!