Hallo, liebe HD-Süchtige =)

  • #1

    Nach meinem heutigen Erlebnis dachte ich mir, ich melde mich in diesem Forum an, um unter Gleichgesinnten zu weilen.....


    Also eigentlich spiele ich noch nicht sehr lange HD.
    Meine Freundin hat mich eines Abends dazu gebracht, auch HD zu spielen. Anfangs war es einfach mein Ziel, sie levelmässig zu überholen. Doch bald hat mich das Fieber richtig gepackt.
    Grundsätzlich war ich immer gegen Spiele, bei denen mach sich mit Ingame-Käufen einen Vorteil verschaffen kann.
    Doch mittlerweile hat Tom mit Hilfe von ein paar gekauften Diamanten sogar den Weg auf meine Farm gefunden.... :thumbsup:


    Und heute ist es definitiv passiert: Ich habe meine HD-Sucht bemerkt.


    Gerade während dem Spielen kam von meinem IPhone die Meldung von wegen "nur noch 20% Akku".
    Also, noch kurz die Kühe füttern und dann fertig.
    "Nur noch 10% Akku".... oje ich muss noch die Kühe füttern.
    Akku leer....Bildschirm schwarz....
    Erst dann habe ich bemerkt, dass ich in der Zwischenzeit alles mögliche erledigt habe; Schiff gefüllt, Tom losgeschickt usw.
    Doch schon ging die Suche nach einer Steckdose los.... Ich musste ja noch die Kühe füttern!! :grin:



    In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle Nachbarschaft und eine aufgestellte Forum-Community! :thumbup:
    Liebe Grüsse
    Fladus

  • #2

    Bin ich froh dass auf dem ipad das Akku länger hält, vieel länger ;P


    Und nun viel Spaß bei uns im Forum. Du wirst sicherlich einige nützliche Tipps hier finden. Lies dich einfach mal durch und melde dich einfach, wenn du Fragen hast.


    Gruß Ayse

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!