Bin neu hier

  • #11

    tztztz, die Leute.


    Hösi, so sind die hier, außer mir. Ich hoffe, Du langweilst Dich noch nicht.
    Gib Deine Urkunden nicht zu billig her, möchte ih Dir noch mit auf den Weg geben. Und hüte Dich vor Petra. Das ist ne ganz Schlimme (nette Nachbarin).

  • #12

    :spitze:
    Ihr seid mir so Zwei, aber es ist immer wieder lustig zu lesen, was ihr euch so an den Kopf werft. :D


    Also liebe Schwägerin,


    willkommen im Forum, :willkommen:
    schön, dass du dich ENDLICH hier vorstellst. ;)


    Ich sage dir, hier sind alle total nett und lustig, ich habe schon einige Schenkelklopfer hier gelesen. Außerdem sind alle super hilfsbereit und ganz fix. Du wirst schon sehen ...


    Ach ja, und - Aureilhan: Die Äxte hat sie von mir und die braucht sie selber 8)

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #13

    Dann bist Du jetzt meine neue beste Freundin. Hast Du nicht noch irgendeinen Bruder irgenwo rumliegen (Scheunenlager wahrscheinlich), den ich noch schnell heiraten kann?
    Ich staube ihn auch selber ab. (gegen Äxte versteht sich).

  • #16

    Wer bist Du eigentlich? Null Aktivitätspunkte und schon Mamapus anscheinend einzigen Bruden ganz für Dich haben wollen... So wird das nix.
    Oder doch. Schwer zu beurteilen, von hier aus.
    Aber Du kannst ihn jetzt vorerst behalten. Dafür hab ich jetzt sehr viele Äxte bekommen, die glänzen hübsch und schnarchen nie.
    Auch nicht schlecht.


    Aureilhan

  • #17

    Ach je du Arme,wie verzweifelt mußt du sein? :P

  • #18

    Also ich muss euch mal aufklären (haha, Wortwitz!): Wie ich oben geschrieben habe, ist Hösi meine Schwägerin. Logischerweise hat sie also meinen Bruder schon ...
    Das war jetzt also insofern ein Volltreffer. :thumbsup:

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!