Gruss von ... Stefans Farmland / GCID: -= PT Stefan =-

  • #1

    Hallo Leute,


    ich spiele Hay-Day schon eine Weile suche jedoch Member die mir bei Turbo-Trucker II und III evt. Helfen können (Basis ist zeitliches ausborgen … und Bonuszahlung den Tag danach).


    * Scheune und Lager sind bei knapp 1000, ... Theorie ist bekannt … Bäume, Büsche erntebereit, Langläufer 10-15 Stück, Lagerung vor Maschinen, Feld mit Kurzläufern Korn, Mais, Rüben …)


    * Tages-Output max. bei 420k / min. 140k … sehe einmal pro Tag meine eigene Annonce bei 250k gehandelten „Kurz-Zeit-Waren“


    * See-Erweiterungen habe ich durch (Landurkunden, Hämmer und Pflöcke) stehen bei mir wieder auf VERKAUF …


    * Meine Spielweise (ohne Tom) ohne grössere Diamanten-Zukäufe … JEDOCH vielen Dank auch an Superzell wegen der Fisch-Diamanten (ich unterstütze euch natürlich nach dem „abfischen“ weiterhin ... wenn wieder Spezialangebote einfreffen …)


    Hier noch meine Wunschoption an Superzell Traktor-Funktions-Erweiterung“


    * neue Anstreichfarben für den Traktor in weiteren Farben: grün, blau, lila, gold


    Denkbare Zusatzfunktionen der "Traktorerweiterung": 1 Ánstreichfarbe z.B. 250k gold + (40 Schrauben, Bretter usw.)


    > grüner Traktor (+ 100 Siloplatz) + Spassfaktor = bis Lev. 30 kann 20-30% herausholen (oder einen grünen Gutschein verlieren)


    > blauer Traktor (+ 200 Siloplatz) + Spassfaktor = bis Lev. 25 kann 10-20% herausholen (oder einen blauen Gutschein verlieren)


    > lila Traktor (+ 300 Siloplatz abgesichert, 6 Slots gesicherter Handel mit z.B. 8-stelligem ID-Geheimcode + Freigeben-Taste


    > gelber Traktor (+ 400 Siloplatz, 12 Slots gesicherter Handel ... auf 16 Slots erweiterbar a 20 Diamanten).


    PS: Ich habe z.B. noch keinen Traktor .. und bisher kein Interesse ... eine Funktionserweiterung würde mich jedoch motivieren

  • #4

    Ok die Game-Center ID ist ein bissel schwiergig ...


    -= Pt Stefan =-


    ... Minus-Zeichen ... Ist gleich-Zeichen ... Leer-Zeichen ... Pt (P-gross ... t...klein) ... Leerzeichen ... Stefan (S-gross Rest-klein) ... Leer-Zeichen


    ... Ist gleich-Zeichen ... Minus-Zeichen


    PS: Wenn die ID nicht klappt ändere ich heute Abend die ID in ein leichteres Kürzel ... ich poste es dann noch

  • #6

    Hat mich auch gereizt, dich zu adden und hab es genau nach Angabe versucht!!!
    War nicht möglich ?( Waren denn die Anderen inzwischen erfolgreich?? :kaffeezeitung:

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #7

    Nööö, geht leider nicht.


    "Kontaktanfrage kann nicht gesendet werden. Überprüfen sie den Namen und versuchen sie es erneut"


    :nixweiss:


    Freuen uns auf was "Leichteres" :D

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!