Neu im Forum, jedoch schon länger im Spiel!

  • #1

    Hallo HayDay-Freunde,
    Hab heute dieses Forum entdeckt (ja, wirklich erst heute, :D ) und wollt mich gleich mal vorstellen:
    Ich bin Inge und betreibe die Bonsai1911-Farm! Ich war bis jetzt so sehr mit Spielen beschäftigt, dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass es ein Forum geben könnte (so ganz außerhalb von facebook, meine ich (schäm).
    Nun hab ich es aber doch gefunden und freu mich umso mehr. Ich bin Level 47 und spiele dank iPad und iPhone täglich. Mein Strassenverkauf wird regelmäßig gefüllt und auch sonst helf ich gerne meinen aktiven Nachbarn. Wer mich also adden möchte - bitte sehr! Ich freu mich über jeden neuen Nachbarn. Nur eine Bitte: ich spiele ausschließlich HayDay und möchte von daher keine Herausforderungen von anderen Spielen bekommen.
    So, das wärs erst mal.
    Ihr findet mich also im GameCenter oder auf meiner Farm!
    Grüssle aus dem Süden
    Bonsai :thumbsup:

    Ich verschicke keine Herausforderungen und möchte auch keine Erhalten!!! Besonders hartnäckige Wiederholungstäter werden daher kommentarlos gelöscht!


    Ansonsten bin ich total lieb, echt!!! :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!