Hallo, ich bin neu hier

  • #1

    Ich bin bei Level 31, aber ich habe nach dem Lesen mehrerer Forumsbeiträge festgestellt, dass ich irgendwie keine Ahnung habe.
    Wie bekomme ich Freunde? Ich bin beim GC angemeldet, aber ich habe noch nie jemanden angeschrieben.
    Kann man das so einfach machen? Vielleicht will derjenige ja nicht!
    Und tauschen würde ich auch gerne. Aber ich denke, das werde ich lernen.
    Auf jeden Fall freue ich mich, jetzt hier zu sein :) :)

  • #2

    Herzlich Willkommen hier :hallo-kappe:

    Wenn derjenige nicht will, kann er/sie deine Anfrage ja ablehnen ;)
    Kleiner Tipp am Rande, wenn du ein Bild im GC hinterlegt hast werden Anfragen lieber angenommen als ohne Bild ;)


    Wie das mit dem Tauschen funktioniert ist hier ---> Leitfaden zum Handeln/Tauschen/Schiffhilfe <-- sehr gut beschrieben. Das wird schon :thumbsup:

  • #3

    Wenn du, bevor du jemanden einlädst, ihn hier Forum anschreibst (PN Persönliche Notiz, das ist der kleine Briefumschlag)
    und den vorgegebenen Text ".... befreundet sein." änderst, dann wird dich keiner ablehnen.
    Und natürlich, wie Nessie schon schreibt, Bild im GC, kein persönliches sondern Comic oder Urlaub oder ???


    Ansonsten natürlich auch ein herzliches :willkommen:

  • #4

    Soll das heißen, das auf deinem Bild bist nicht du? ;(
    ;)

  • #5

    Hallo Melli,
    Bin auch neu hier und hab noch keine Ahnung wie das mit dem Tauschen funktioniert :)
    Und ich schick dir gleich mal eine Nachbarschaftsanfrage :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!