So, jetzt hat's mich wieder .....

  • #1

    ..... das Spiel!


    Ich spiele erst seit Kurzem HayDay ..... eigentlich dachte ich, dass mir sowas nicht mehr passiert ..... weit gefehlt .....


    Ich war ein Jahr schwerst FarmVille-süchtig und hab dann alles gelöscht :grin: I .... Jetzt nach fast zwei Jahren dachte ich mir, man kann ja mal gucken .... und das war's .... HayDay hat mich!


    Mir fehlt bei vielem noch der Durchblick, daher bin ich froh, das Forum hier gefunden zu haben!!


    Gibt's eigentlich auf fb irgendeine deutsche HayDay-Gruppe?


    Wer also einen aktiven Nachbarn braucht: ich freu mich über jede GC-Anfrage!


    Aber ich spiele NUR HayDay :thumbsup:



    Viele Grüsse und auf gute Nachbarschaft!! :kirschen:

  • #2

    Gegen diese Krankheit gibt es noch kein Mittel...
    Es werden immer mehr infizierte :D


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns
    LG Ayse

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #3

    :willkommen: Im Forum und wenn du magst auch in meiner Nachbarschaft!! Hab dich geadded und stehe gern mit Rat und Tat zur Seite!!

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #4
  • #5

    UPS? Was ist das jetzt mit dem Zitat?


    Ach, und was ist iMessage?? ... Konnte man ja im Profil angeben .... ja, da muss ich dann mal im Forum stöbern :)

  • #6

    iMessage ist ein Dienst wie Whatsapp. Läuft über dein Internet und deiner Nachrichten-App. Aber Vorsicht: Geht nur von iDevice zu iDevice! :) Und ist kostenfrei.


    Und zu deiner Frage: Ja auf FB gibt es eine Seite für dieses Forum! Ich suche es mal und füge es später ein.


    Ansonsten, viel Spaß im Forum :)


    [edit]Gib bei Facebook einfach "Hay Day Forum" ein und dann findest du sie schon! :)[/edit]

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!