Renommeesystem überarbeitet

  • #12

    aber warum hat es bisher geklappt, mit dem Bewerten, und jetzt wo die Anforderung niedriger sind klappt es nicht mehr .... fehler im System? .....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #14

    Ach so ... Ihr meint es ist evtl. schreib fehler .... und sollte so richtig sein


    200 Aktivitätspunkte (statt 25)


    wir werden wohl irgendwann aufklärung bekommen ....

    Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben. Gehen wir sparsam damit um!


    Mark Twain

  • #16

    Ja , genau das meinte ich .
    Von 25 auf 200 ist ein ganz schöner Satz und wenn hier missverständlich von 25 0 ausgegangen wurde ....
    und es reduziert werden sollte , stimmt irgendwas nicht .

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #18

    Gerne my Lord :)
    Dann bekommt der ein paar Blümchenvorhänge, etwas mehr Deko in Froschform und natürlich ein Alkoven !

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #19

    Wie so viele kann auch ich nicht mehr bewerten. Im Grunde habe ich an dem Limit nichts auszusetzen, bin aber der Meinung, dass man es auf Neueinsteiger hätte anwenden sollen. Für Leute, die schon bewerten konnten, es jetzt aber plötzlich nicht mehr können und dürfen, ist es schon etwas unverständlich. Zumindest geht es mir so. Und ich verspüre auch nicht die geringste Lust, hier zu allem meinen Senf zu geben, nur um auf die erfoderlichen AP zu kommen. Schließlich will ich Hay Day spielen... Ich will gar nicht wissen, wieviele :bolzen: ich allein hierdurch wieder verpaßt habe :) In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!