Alter Bauer!

  • #1

    Hallo,H
    spiele zwar schon einige Zeit Hayday, habe aber bisher im Forum nur gelesen. Jetzt möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Titel "Alter Bauer" deswegen, da ich mit 63 wohl mit der älteste Spieler bin. Bin jetzt auf Level 47 und die Sucht läßt mich nicht los. Gibt's da irgendwo eine Haydaysuchtberatungsstelle? ;)
    Schönen Tag noch und fleißige Ernten!

  • #5

    Hi
    herzlich willkommen.
    Ich wüsste jetzt von niemandem der älter ist und finde es prima das du dich hier angemeldet hast.
    Du wist dich sicher wohl fühlen weil hier die

    ist :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #6

    Hallo alter Bauer!


    :beerchug: Laß dich drücken, ich bin fast Dein Jahrgang: 1953: Überhaupt: Vielleicht gibt's hier eine Gruppe "betreutes Farming", der wir uns anschließen können?
    :ironie:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #7

    hi, meine mum jg 47 spielt auch. hier ist sie auch angemeldet, aber das forum ist ihr etwas zu kompliziert. es ist einfacher die tochter anzurufen: ich brauche urkunden. kannst du mir welche verkaufen?
    und ich bin ja eine guterzogene tochter....
    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!