Level 47 Farmer endlich zu hay day Forum gefunden :)

  • #1

    Hallo, ich habe auch endlich zum Forum gefunden. Ich habe gleich am Anfang eine frage: meine Felder für die Farmen, denen ich folge, sind voll. Allerdings sind 2 davon nicht mehr aktiv. Mir nützt das natürlich nix, da ich auch ab und zu mal in den straßenverkauf schaue oder gucke, ob ich helfen kann. Wie kann ich diese nicht mehr aktiven Farmen aus meiner liste löschen?
    Danke schon mal für Antworten! ^^

  • #2

    Willkommen


    Ganz einfach du drückst oben neben dem Bild des gefolgten den oberen Button rechts mit diesem du den Leuten auch folgst

    Gc :Felix96:)

  • #3

    Ist ganz einfach: Du gehst auf die Farm, der Du nicht mehr folgen willst. Da ist oben, über dem Smiley noch ein Button: den hast Du auch angeklickt, als Du der Farm folgen wolltest. Den klicktst Du jetzt wieder an, dann kommt der Untertitel "Farm wird nicht mehr gefolgt" und weg ist sie aus Deinem Gefolge.
    Und überhaupt: Sei gegrüßt und :willkommen:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!