Ein neuer Infizierter

  • #1

    Guten Morgen,


    ich habe per Zufall bei Facebook heute Hay Day entdeckt. Da ich bereits bei MyFreeFarm erfolgreich farme, habe ich mich gleich angemeldet und bin schon infiziert :D Bis Level 6 habe ich mich schon hochgearbeitet. :thumbsup:


    Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mainz. Durch das Forum werde ich mich nun so nach und nach durcharbeiten, aber erst muss ich meinem Hobby nachgehen - das Pferd möchte bewegt werden.


    LG
    nator2009 (auch mein Farmname)

  • #2

    Hallo Nator,


    Willkommen im Forum, der Hayday-suchtis :willkommen: . Super das du auch dabei bist! Wenn du mal Hilfe brauchst melde dich einfach! Ich Schick dir eine Gc Anfrage, gebe dir gern etwas Starthilfe! :groove:
    Grüße
    Umbrella41

  • #3

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Ich hab dir eine Anfrage geschickt.
    Wenn du fragen hast kannst du sie gerne stellen.
    Wir haben hier auch ein Lexikon wo alles drin steht.


    LG Nadine :)

    :danke: an alle meine Nachbarn.

  • #4

    Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure vielen Freundschaftsanfragen ;) Wer mag, darf mir auch gerne noch welche schicken. Mittlerweile habe ich mich zu Level 16 hochgearbeitet nur habe ich noch nicht gefunden, wie ich meinen Nachbarn helfen kann und wie das mit den Geschenkkarten funktioniert. Wie ich zu den Farmen meiner Nachbarn wechseln kann, habe ich gefunden und "hysterisch" drauf rumgetippt, aber nichts gefunden, wie ich helfen kann :(


    Nadine, wo kann ich denn dieses Lexikon finden?


    LG nator2009

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!