Noch eine ganz neue :)

  • #1

    Hallo zusammen, habe vor kurzem mit Hay Day angefangen, eigentlich habe ich nur nach einem Spiel fürs IPhone gesucht als Lückenfüller für Wartezeiten, Beschäftigung beim Autofahren (als Beifahrer :D ) usw. aber dann hat das Spiel mich total gefesselt!!
    Also Google angeschmissen und sich etwas informiert über Tipps und Tricks! Dabei auf das Forum hier gestoßen :)
    Seit heute im Game Center registriert, habe mich davor schon immer gefragt was das für ein komisches Teil auf meinem Handy ist 8) :D
    Freue mich daher natürlich über alle Freundschaftsanfragen, weil ich noch ganz einsam bin :)
    So viel helfen kann ich aktuell noch nicht aufgrund meines Levels, ein paar Bestellungen habe ich aber auch schon in Boote gepackt und gießen tu ich auch sehr gerne ;))


    Anfangs habe ich brav die Tafel abgearbeitet, bin schnell im Level gestiegen und habe mich dann gefragt wie zur Hölle man das alles bezahlen soll, eine 2. Futtermühle? Den Webstuhl un dann oh Gott die Docks??
    Dann habe ich doch mal den Shop benutzt und so langsam kommt etwas Geld in die Kasse, obwohl ich trotzdem immer chronisch pleite bin. Sei ja aber wohl aktuell normal und wird später (hoffentlich) besser.
    Meine Docks sind nun aktuell in Bau und ich freue mich schon auf mein erstes eigenes Schiffchen :)
    Dann steht ganz aktuell noch dringend der Ausbau meiner Scheune auf dem Plan, die ist immer voll obwohl gar nichts drin ist :(
    150 ist ja auch wirklich wenig..
    Da muss jetzt definitiv aufgestockt werden :))


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Mietzi ()

  • #2

    Ah wo ist mein schöner länger Text hin? Mühsam mit dem handy ertippt :(


    edit: Text nochmal getippt, diesmal in verkürzter Form :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mietzi ()

  • #5

    :)) weis auch nicht wieso ich mir das angetan habe, wo ich doch weis das die Lieblingsbeschäftigung von meinem handy es ist mich zu ärgern

  • #8

    Ich schick dir auch eine am Wochenende...willkommen im Kreis der Süchtigen und Wahnsinnigen :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!