Bin neu und tauschwillig

  • #1

    Alles was es über mich zu wissen gibt, steht in meinem profil. wobei ich noch nicht so recht rausgefunden habe, wie ich dieses noch informativer gestalten kann. bin mir aber sicher, dass sich hier die eine oder andere freundschaft ergeben wird. zu meinen freunden auf haday kann ich leider hierrüber nicht in kontakt treten, da ich diese hier noch nicht gefunden habe. mfg happy stefan

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #2

    Herzlich :willkommen:


    Hab' Dir neGC Anfrage geschickt, vielleicht ergibt sich der ein oder andere Tausch!


    VG Antje :thumbsup:

    Tausend Dankeschön an meine lieben Nachbarn! :danke: :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!