Schweres Suchtproblem

  • #1

    Hallo an Euch Alle,


    oder wie man bei uns im Norden sagt: "Moin Moin"


    Sei ca. 4 Wochen bin ich bei Hay Day dabei.
    Und ich Idiot habe erst in der letzten Woche, ca. bei Level 21, entdeckt, dass man nicht unbedingt einen facebook account benötigt, um den Strassenverkauf nutzen zu können.
    (Ihr dürft Euch jetzt an den Kopf klatschen) :facepalm:


    Und nachdem ich mich nun mit dem GameCenter vertraut gemacht habe, bin ich auf der Suche nach Freunden, die mein Suchtproblem HayDay unterstützen. Wir könnten uns sozusagen gegenseitig in unserer Abhängigkeit bestärken.


    Ich muss jetzt wieder an's iPad, fange schon an zu zittern... ;)


    Viele Grüße,


    Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • #5


    Hallo Nadine,


    danke für den Tipp!
    Habe gerade meinen Stuhl eingereiht... :)

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • #7

    Ein herzliches :willkommen: Im Club der Süchtis! :D
    Kannst mich gerne adden......auf eine gute Nachbarschaft! :D

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!