• #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Mich hat in den Sommerferien das hay Day Fieber erwischt. Neue Nachbarn und Gleichgesinnte fände ich toll. Ich helfe, wo ich kann und solange mein beschränktes Silo es hergibt. :)


    Liebe Grüsse
    Die nie fertig werdende Farm elbphilharmonie

  • #4

    Moin Moin zurück,


    auch ich bin neu im Forum, und glaube, hier sind wir gut aufgehoben. :)


    Viele Grüße von der Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • #7

    ...einen Stuhl!


    Später wirst du in die Selbsthilfegruppe eintreten :D


    Viel Spass hier

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!