Ansteckungsgefahr

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich musste zuerst schmunzeln, dass es auch einen Forum für HayDay gibt, aber gut, es gibt so viele verschiedene Sachen auf der Welt.


    Nun zu mir, mein Name ist Karoly und bin 30 Jahre alt.
    Meine Freundin hat vor gut einem halben Jahr,... Oder ist es doch schon was länger her?... Na, jedenfalls, wo ich ihr ein iPhone gekauft hatte, hat sie das plötzlich die ganze Zeit gespielt.
    Irgendwann wurde dann mein iPad dafür missbraucht, weil es ja viel schöner ist auf einem großen Display zu spielen. Ich durfte dann kaum noch an mein iPad ran, und an sie auch nicht mehr. :) naja, dann habe ich das ganze mal mit verfolgt, was soll man auch anderes als Mann machen, wenn man seine Freundin gern hat, dann interessiert man sich dafür, was die Gegenseite so macht. Und wenn sie dann arbeiten war, habe ich dann von meinem iPad aus weiter gemacht.
    Schlichtweg kam ich dann auf die Idee: Schatz, ich mache auch eine Farm auf, und dann können wir uns gegenseitig helfen. Es war zwar was schwierig, eine neue Farm auf einem bereits existierenden Account zu erstellen, aber irgendwie hat es geklappt.
    Nun, seit dem Spiele ich das auch ab und an und bin mittlerweile in Level 30... Da Lachen bestimmt ein Paar von euch, aber ich bemühe mich ja weiter vorwärts zu kommen. ;)


    So, soviel zu mir. Nun wieder ab zum Spiel!


    Bis bald! ;)

  • #4

    Herzlich Willkommen, ich habe den Virus auch schon verbreitet....fühle mich ( aber nur manchmal) schuldig!


    Mittlerweile beste Freundin, ihren Freund, seine Töchter, ihren Vater, Sohn vom Freund und, und, und, und infiziert!


    Da kann man nix machen, Medizin zwecklos :kopfpatsch:


    Ist aber herrlich süchtig zu sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Marie

    Wie schön, dass es so tolle Nachbarn gibt!!! :jipii: :jipii: :jipii: :jipii:


    Gruß Marie 8)

  • #6

    :willkommen: in der Hayday Selbsthilfegruppe :beerchug:


    Sei beruhigt, es ergeht vielen so wie dir..
    Mich hat zum Beispiel meine 5jährige Nichte angesteckt..


    Ich schau mal, ob es Möglichkeiten zur Impfung gibt... :coffeepc:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #7

    Einen schönen Tag auch und Willkommen auf der Isolierstation!


    Keine Angst, hier kann man niemanden mehr anstecken...sind alle schon infiziert! ;)


    Viele Grüße und noch mehr Spaß beim spielen,


    Fusselkatze

    Ich wünsche allen Neuankömmlingen im Forum ein herzliches Willkommen und gaaanz viel Spaß!!!


    Leider kann ich keine Kontaktanfragen versenden (außer der Februar hat 29 Tage) sondern nur empfangen... Keine Ahnung woran es liegt. :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!