Eine neue Farmerin

  • #1

    Hallo zusammen,


    spiele seit einiger Zeit Hay Day, macht super viel Spaß. :embarrassed:


    Diese App hatte mir seit längerer Zeit die Tochter meiner Freundin installiert, aber bis dato hatte ich kein Interesse.


    Neulich hatte ich Besuch von einem kleinen Jungen, der auf der Farm wirtschaftete und mich fragte:
    "Wie geht denn das?" :whistling:


    Tja, und da schaute ich mir das Spiel genauer an und nun bin ich dran kleben geblieben. Bin Level 37 ^^ und nun ein Farmer geworden.


    So wünsche ich mir nun neue Nachbarn. Ich hab auch heute schon einmal erfolgreich getauscht.


    Dazu gleich eine Frage? Wenn ich an das GC eine Anfrage schicke und der Spieler mich addet, erscheint er ja in der Freundesliste. Erscheine ich dann auch auf seiner Freundesliste auf seiner Farm?


    Liebe Grüße
    Christine :hammergegenkopfhau:

  • #2

    Hallo Christine


    Ja, du erscheinst bei ihm/ihr auch in der Freundesliste.


    Viel Spass im Forum!


    Lieber Gruss
    Pingu

  • #5

    ein herzliches :willkommen: !!!!! Du wirst sehen das du die Gemeinschaft hier nicht mehr missen möchtest!!!


    Und bei mir steht auch das Angebot das du mich jederzeit über GC als Nachbarin adden kannst! ^^

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #6

    :willkommen:


    hier im Clan der Suchtis!


    Falls du noch Nachbarn suchst, füg mich einfach hinzu :spitze:

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #7

    auch von mir "Willkommen"


    Wenn du magst kannst du mich auch gerne adden.


    LG
    Christine

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!