• #12

    Ich denke es kommt erst nächste Woche. Auf Facebook steht was von die letzten paar Tage um die Sommer Deko zu kaufen.


    Also wer noch ein paar Schirme und Kinderplantschbecken will, muss jetzt zugreifen :D

  • #16

    Keine Änderung, aber das erklärt sich ja über die Nachricht und die 2 geschenkten Dias. SC könnte täglich 5 Minuten warten, wenn jedes Mal 2 Dias dabei rumkommen. :P

    A conscience does not prevent sin. It only prevents you from enjoying it. Harry Hershfield

  • #17



    tja, gegen die 2 zusaetzlichen dias habe ich auch nichts


    aber nun gut, warten wir also wieder weiter und hoffen, dass dann was gutes bei rum kommt :)

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #18

    ich hab auch nichts entdecken können...hab aber auch keinen Brrief und keine Dias bekommen...



    wo ist nur die Gerechtigkeit???


    Ich möchte auch jeden Tag 2 Dias bekommen, weil ich den Trailer (nicht) anschaue ;(


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #20

    Päckchen wurde gerade auch bei mir vorbei gekommen.
    Eine Idee, was mit einem "eitastischen Update" gemeint sein könnte, welches nun fast fertig ist ??? Haben sie nur ein schlechtet Übersetzungstool, steckt ein Schreibfehler dahinter oder hat es doch eine tiefere Bedeutung die sich mir leider gerade nciht erschließt ...


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!