Angelbereich

  • #11

    Mir fehlen 3 Arten noch vollkommen. Von 4 Arten fehlt mir noch eine Größe und von 3 Arten fehlen mir noch 2 Größen.
    Mittlerweile mache ich es so, das ich mir immer 8 gleiche Köder mache und in jedem Teil mit dem selben Köder angle. Also 8 x blau oder 8 x grün ... Und was kommt, das kommt. Ich achte auch nicht mehr auf Fangkreisgrößen, weil ich schon mit großem Kreis was besseres gefangen habe als mit kleinem Kreis. Was kommt, das kommt. Da ärger ich mich am wenigsten wenn ich dann wenigstens nicht ewig Zeit damit verbringe auf die vermeintlich richtige Fangkreisgröße zu warten.

  • #12

    Yippie!


    Nach gefühlten 100 Rotfedern und 60 Moro Missis haben sich bei mir die letzten beiden noch fehlenden Fische fangen lassen :D


    Jetzt fehlen mir nur noch 10 Grössen, dann ist alles komplett. Wird bei den extrem seltenen Fischen (Graskarpfen, Rhinichthys, Osmerus) noch eine Weilchen dauern....


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!