Hallihallohallöchen aus "Badawürdaberg"

  • #1

    Hey liebe Community!


    Bin seit gestern ebenso wie ihr dem HD Charme verfallen und durch Wissenslücken hier auf dieses Forum gestoßen, wo mir auch schon tatkräftig geholfen wurde!! ( shoutout to hexezilly)


    Das Forum gefällt mir echt total gut, es ist schön aufgebaut und die Leute sind hier echt nett - vorallem auch zueinander, was ja nicht immer der Fall ist. Bin zwar noch lange lange nicht durch die vielen Beiträge durch, habe bisher aber kein böses Wort gesehen :)


    Freue mich also auf Tipps, Tauschs usw und auf eine schöne Farming Zeit!!!


    Wer quatschen will oder Fragen zu mir hat etc - einfach melden :)


    Liebe Grüße


    aLiCe. :love:

  • #2

    :willkommen:


    Zurück hallo Aus baden- württemberg


    Wenn du noch Nachbarn brauchst kannst du mich gerne über das Game Center adden



    GC: ellis.b


    LG
    Christine

    :danke: an alle die mir bisher geholfen haben und die mir noch helfen werden :danke: und über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich auch freuen

  • #6

    Hallo, Willkommen im Forum!


    Du darfst mich auch gerne adden, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, meine GC ID einzutippen.
    Sonst gerne PN an mich, und ich suche dich dann.


    Alla gut!

    man sollte sich die Ruhe und Stärke eines Stuhls zulegen. Der muss schliesslich mit jedem Arsch klar kommen... ;P

  • #10

    Danke für die netten Angebote!!


    Mit Nachbarn macht doch alles gleich viel mehr Spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!